Sonntag, 21. Oktober 2012

Zwei Baustellen und ein Rock

Momentan kann mich kaum entscheiden, was ich zu Ende bringen will. 
Ständig fang ich was Neues an. Echt schrecklich.

Die erste Baustelle sind meine Häkelsocken. 

Immerhin ist schon Einer fertig und der Andere schon zum Viertel.








Als Zweitest habe ich meinen Strickloop aus Mohair.

Der extra dünne Faden macht mich noch verrückt!
Ich strick einfach nur rechte Maschen mit extra dicken Nadeln.

Mal schauen wie es wird. Bisher bin ich zufrieden damit.









Dann habe ich mir noch einen schönen Feincordstoff gekauft.

Ich hab mir eingebildet, dass der Rock unbedingt diese Wochenende noch fertig werden muss.
Ich hatte keinen Schnitt, aber Motivation.

Der erste Versuch mit einer Rockpasse ging voll daneben. Der Rock war viel zu kurz.

Beim zweiten Versuch habe ich mir einfach den Gummi durchgezogen. :-)

Mit dem Ergebnis bin ich aber glücklich.

Die Qualität vom Bild ist echt mies, aber mit dem Blitz war es noch schlimmer.





Dann bis zum nächsten Mal!

Ich wünsche Euch allen einen schönen Start in die neue Wochen.

Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen