Freitag, 19. Oktober 2012

Ohne Tasche keine Competition

Hallo Ihr Lieben,

also manche von Euch haben es echt drauf so einen Post zu schreiben. Da muss ich noch etwas üben. :-)

Bei mit geht es immer wie folgt:

Heute habe ich mal wieder eine Tasche genäht - vielleicht auch ein Geschenk für meine Schwester. 
Ich muss mich noch entscheiden. :-) Denn eigentlich gefällt sie mir schon gut.

Beachtet nicht die ganze Kabelage da hinten :-)
 





 Ich brauchte unbedingt ein Umhängetasche für morgen. Da mache ich eine Kräuterwanderung.

Naja.........vielleicht wird es aber doch der Rücksack werden. 

Liebe Grüße,
Nicole

1 Kommentar:

  1. also als erstes...die tasche gefällt mir sehr gut :-)
    als zweites...die kabel währen mir garnet aufgefallen ;-)
    und drittens...ich weiss auch immer nicht so genau was ich schreiben soll...hihi...

    liebe sonntagsgrüße
    alexandra :-)
    http://sandishottipottistoffgefluester.blogspot.de/

    AntwortenLöschen