Montag, 6. August 2012

La Sardina Fotoapparattasche

Gestern habe ich angefangen für meine La Sardina eine Tasche zu nähen. Heute bin ich fertig damit.

Ich bin zwar noch icht ganz zufrieden, aber für das erste Design nicht schlecht. Immerhin ein Unikat ;-)

Die Fotos sind total schlecht - ich weiß auch nicht warum. Früher ging es vom Handy auch immer super. :-(




Die Seiten sollten flexibel sein. Ich wollte die Kamera nicht immer aus der Tasche nehmen.



Tasche von hinten.

Meine La Sardina im neuen zu Hause.

Im Ganzen. Die Verarbeitung von dem Loch für die Linse / Objektiv lässt sehr zu wünschen übrig. Das war zu klein für mich.



 Ich werde wohl noch einmal eine probieren. Immerhin muss ja auch noch Platz für den Blitz sein.

..........schaue wir mal.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen