Sonntag, 17. Juni 2012

Sommer, Sonne, Sonnenschein

Nachdem wir letzte Woche unsere aller erste Flugreise gebucht haben, kann ich es kaum erwarten. Voerher waren wir immer mit unserem ausgebauten Bus unterwegs. Den haben wir aber leider nicht mehr :-(


Und jetzt brauch ich doch noch ein paar Sommersachen! Es ist diesmal wieder eine kurze Hose geworden. Ich mag den Schnitt so gern. :)


1 Kommentar:

  1. Fliegen ist toll! Ich bin zwar erst einmal geflogen, aber ich mag es trotzdem total gerne. Ich hoffe, wir bekommen dann auch einige Bilder von deiner ersten Flugreise zu sehen! :)))
    Deine Sommerhose gefällt mir wieder sehr gut! Jetzt muss der Sommer aber wirklich endlich endgültig kommen und auch ein Weilchen bleiben! So schöne Sommersachen wollen schließlich auch ausgeführt werden! :)))
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen