Samstag, 9. Juni 2012

Rosenrock und Shorts

Ich habe ja schon angekündigt, dass ich aus dem schönen Rosenjeansstoff bald was machen will.

Es ist zum Einen ein Rock... 




...und zum Anderen eine Shorts geworden.

Das geht allein so richtig schlecht zu fotografieren :-(







Kommentare:

  1. Ooops! Irgendwie ist mein Kommentar jetzt bei einem älteren Post gelandet! :D Egal... ;)
    Dafür hab' ich jetzt die Gelegenheit, hier gleich nochmal zu kommentieren. ;)
    Der Rock sieht total schön aus! Der Stoff ist sooo toll! Und die Shorts ist auch richtig toll geworden! :))) Hast du dir den Schnitt selbstgemacht?
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Danke fürs Anklicken und kommentieren :-)

    Der Schnitt vom Rock ist irgendwie gemacht und der von der Shorts ist aus "Meine Nähmode Plus". Da geht es ab Gr. 44 los ;-)

    Leider sieht man bei dem Stoff die vordere Seite nicht so schön. Da gibt es links und rechts so - keine Ahnung wie man es nen - Blenden oder Knopfleisten.

    AntwortenLöschen