Freitag, 8. Juni 2012

NEUE Stoffe

Heut kam der Postbote mit dem Stoffnachschub.

Aus den RosenjeansStoff mach ich eine kurze Hose. Der Ringeljersey ist für Shirts und aus einem Apfel-Birnen-Stoff soll ein Rock und eine Tasche werden.

Soweit zur Theorie! Mal schauen was wirklich draus wird.

Den Vorhang für meinen Bruder habe ich schon fertig. Es ist ein FotoStoff mit einer beigen Steinmauer. Passend zu seinem Terrarium.

Übrigens...........ich warte noch immer auf die Entwicklung meiner Fotos. :-(  Seit einer Woche sind die schon abgegeben!!  Ich hoffe morgen sind sie dann da.


Bildunterschrift hinzufügen

1 Kommentar:

  1. Hallo Nicole,
    es freut mich sehr, dass du jetzt bei mir mitliest! Vor allem, weil ich so auch auf deinen Blog gestoßen bin, der mir sehr gut gefällt!
    Ich bin schon sehr gespannt, was du aus diesen tollen neuen Stoffen machst! :))) Ich hoffe, du berichtest dann darüber, ob die Theorie der Praxis entsprochen hat oder nicht. ;)
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen