Freitag, 1. Juni 2012

Mein Nähplätzchen

Jetzt will ich Euch doch mal zeigen, wo ich so werkel. 

Nachdem auch mal der Wäscheständer und das Bügelbrett weg ist, war es doch die Gelegenheit mal ein Foto zu machen.

Sehr viel Platz ist es nicht grad, aber das reicht.




Kommentare:

  1. Ein zauberhaftes Nähplätzchen hast du da...
    ...herzliche Grüße Anazard

    AntwortenLöschen
  2. Ein superschönes Nähplätzchen hast du ...ich wünsche dir darin, ganz viele kreative und inspirirende Ideen..

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Oh, Dein Nähplätzchen ist wunderschön geworden. Und ich guck ganz genau hin, weil hier unterm Dach grad mein Rosalieplätzchen entsteht. Vielleicht finde ich ja noch die ein oder andere Anregung.
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich würde noch einiges mehr machen und dekorieren :-) Aber dafür reicht er Platz nicht. Immerhin ist es auch noch ein Gäste- und Wäschezimmer :-)

      Auf dem Bild habe ich ja das Bügelbrett doch nicht verräumt :-( Man sieht es aber kaum.

      Löschen