Samstag, 25. Februar 2012

Wäscheklammernbeutel

Vor zwei Wochen habe ich den Schnitt bei dem Blog von Kirsti (Lady Sibyll) entdeckt und nun endlich umgesetzt.

Die Idee ist echt süß. Ich danke ihr dafür. Endlich mal was Neues und nicht immer so einen "Kleiderbeutel" :-)


Kommentare:

  1. hey...der ist ja spitze...echt mal was anderes...!
    Schade, aber Dein Link zu Kirsti funktioniert leider nicht.
    Und mach doch bitte auch die Sicherheitsabfrage weg..die nervt nur noch und das Kommentieren macht keinen Spaß mehr.
    ♥-liche Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      also der Link funktioniert jetzt hoffentlich. Danke für die Mitteilung. Und auch die Sicherheitsabfrage gehört nun der Vergangenheit an :-)

      Löschen
  2. Der ist ja wirklich niedlich...da schmeiss ich meinen gleich raus!!!!!
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. der sieht ja klasse aus, mal was anderes
    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  4. Ach was, das klappt schon :))) Man muss nur weitermachen und nicht mittendrin aufhören ;))

    AntwortenLöschen