Freitag, 13. Januar 2012

Endlich eine Eule..........


...schon immer bewundere ich diese schönen Eulen, die überall genäht werden. Ich hab es jetzt auch mal versucht. So schlecht ist sie ja nicht geworden

Zum 1. Mal appliziert! :-)

Kommentare:

  1. Hallo,

    deine Eule ist sehr schoen Geworden.Vorallem noch wenn ich lese das sie das erste mal Aplieziert wurde.
    Du darst stolz auf dich sein.Kommen da noch mehr hinterher?So einen kleine Eulenfamielie vieleicht????

    Sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank!

    Mal schauen ob noch welche folgen. Das Sofa ist schon voller Kissen. Aber ein bis zwei vielleicht schon noch :-)

    AntwortenLöschen
  3. Die Eule ist ganz toll geworden. Kompliment!
    Schön, dass Du mit dem Bloggen angefangen hast. Da können wir ja sicher noch auf viele schöne Werke von Dir hoffen.
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß in der Bloggerwelt.
    Liebe Grüße von Dagmar
    P.S. Hab Dich verlinkt, dann sehe ich gleich, wenn Du wieder was neues gepostet hast. ☺

    AntwortenLöschen
  4. Die ist ja ganz zauberhaft!!!!!
    Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog- herzlich Willkommen!!!
    Liebe Grüsse von Angela

    AntwortenLöschen
  5. Die Eule ist sehr schön geworden.

    Wenn ich mir mal anschaue, wie meine erste Appli aussieht ;o)

    LG
    colette

    AntwortenLöschen